zurück zum Artikel

heise devSec im Frühjahr: KI für Softwareentwicklung und Supply Chain Security

heise-Angebot Rainald Menge-Sonnentag
devSec 24 Frühjahr

(Bild: Vitamin444/Shutterstock)

Anfang März gibt es zwei Tage zu aktuellen Themen rund um sichere Softwareentwicklung: Die erste Frühjahrsausgabe der heise devSec startet in Hannover.

Nach mehreren ausverkauften heise-devSec-Konferenzen, die seit 2017 traditionell im Herbst stattfinden, gibt es im kommenden März eine zusätzliche Frühjahrs-Ausgabe in Hannover [1]. Sie widmet sich an zwei Tagen brisanten Themen rund um sichere Softwareentwicklung.

Am 6. März steht auf der von iX und dpunkt.verlag ausgerichteten Konferenz die Software-Supply-Chain-Security im Fokus und am 7. März geht es um den sicheren Einsatz von KI in der Softwareentwicklung.

Am ersten Konferenztag [2] lernen Sie, wie Sie Ihre Softwarelieferkette im Blick halten und Sicherheitslücken automatisiert schließen:

Am zweiten Tag erfahren Sie [3], wie sicher die Softwareentwicklung mit KI-Assistenten ist, welche Chancen und Risiken es gibt und welche rechtlichen Aspekte Sie im Blick haben müssen:

Tickets für beide Konferenztage [4] der devSec-Frühjahrsausgabe sind bis zum 30. Januar zum Frühbucherpreis von 449 Euro (alle Preise zzgl. 19 % MwSt.) verfügbar. Die Tage lassen sich auch einzeln für je 299 Euro buchen.

Wer über den Verlauf der heise devSec informiert werden möchte, kann sich für den Newsletter eintragen [5] oder den Veranstaltern auf X (vormals Twitter) [6] folgen – der Hashtag lautet dieses Jahr #devSec24 [7].

(rme [8])


URL dieses Artikels:
https://www.heise.de/-9600914

Links in diesem Artikel:
[1] https://www.heise-devsec.de/
[2] https://www.heise-devsec.de/programm_hannover.php#pgpart1
[3] https://www.heise-devsec.de/programm_hannover.php#pgpart2
[4] https://www.heise-devsec.de/tickets.php
[5] https://www.heise-devsec.de/newsletter.php
[6] https://twitter.com/heise_devSec
[7] https://twitter.com/hashtag/devSec24
[8] mailto:rme@ix.de