Google Earth: Fast ganz Deutschland hochauflösend

In Google Maps/Google Local wurden die neuen Daten, die die Satellitenkarten für fast ganz Deutschland hochauflösend liefern, noch nicht integriert.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 568 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von

Googles Satellitenkartenbrowser Google Earth hat bislang nur einige deutsche Metrolopen hochaufgelöst dargestellt, der Rest der Republik erschien grobklötzig. Nach einem Datenupdate erscheint nun fast die ganze Republik hochauflösend.

In einigen Metropolen wie Berlin, Dortmund und Frankfurt wollen die Datenlieferanten von Keyhole die Darstellung zudem noch genauer gemacht haben: Vor dem Reichstag kann man einzelne Passanten erkennen. In Google Maps/Google Local wurden die neuen Daten noch nicht integriert. (jo)