Saturn eröffnet seinen ersten Apple Shop-in-Shop

Im Elektronik-Markt in der Hamburger Mönckebergstraße gibt es jetzt einen eigenen Bereich für Apple-Produkte.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 404 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Am heutigen Montag hat der Elektronik-Markt Saturn in der Hamburger Mönckebergstraße einen eigenen Bereich für Apple-Produkte eröffnet. Auf der über 50 Quadratmeter großen Verkaufsfläche wird fast das gesamte Sortiment vom iPod mini bis zum G5 sowie einige Zubehörprodukte von Drittherstellern angeboten.

Der Shop ist komplett in den Designfarben des aktuellen Auftritts von Apple in weiß und schwarz gehalten. Apple habe die Optik mit Saturn abgesprochen, sagte Apples Pressesprecher Georg Albrecht gegenüber heise online. Saturn will weitere Shops in stark frequentierten Märkten errichten.

(jes)