Fabian van Hoegee trägt die Channel-Verantwortung bei Canon

Als Nachfolger des langjährigen Partner Channel Director bei Canon Deutschland, Reinhard Moser, rückt Fabian van Hoegee an die Spitze der Partnerorganisation des Druckerspezialisten.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Matthias Parbel

Fabian van Hoegee, Partner Channel Director, Canon Deutschland

(Bild: Canon)

Wechsel an der Channel-Spitze von Canon Deutschland: Fabian van Hoegee übernimmt als Nachfolger von Reinhard Moser den Posten des Partner Channel Director beim Druckerspezialisten. Van Hoegee, der bereits seit rund zehn Jahren für Canon tätig ist, war zuletzt Partner Channel Vertriebsleiter. Der 60-jährige Reinhard Moser bereitet sich nach 19 Jahren in verschiedenen Positionen bei Canon auf seinen allmählichen Ruhestand vor und wechselt auf eigenen Wunsch in ein Altersteilzeitmodell. Moser will der Partner-Organisation des Herstellers in nächster Zukunft aber noch beratend zur Seite stehen. (map)