Staffeln vervollständigen im deutschen iTunes Store

Bereits erworbene TV-Episoden rechnet der hiesige iTunes Store nun beim Kauf der ganzen Staffel ebenfalls an.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Leo Becker

Neben Musikalben können Nutzer des deutschen iTunes Store inzwischen auch TV-Staffeln komplettieren: Der Gesamtpreis einer bestimmten Staffel berücksichtigt dann zuvor gekaufte Einzel-Episoden. Diese Möglichkeit besteht im US-iTunes-Store bereits seit dem vergangenen Dezember. Eine günstige Upgrade-Option von der SD-Version einer Fernsehserie auf die HD-Variante gibt es aber weiterhin nicht.

iTunes Store bewirbt die neue Funktion

US-Nutzer können auf ihre im iTunes Store gekauften TV-Serien über "iTunes in der Cloud" jederzeit von verschiedenen Geräten aus zugreifen und diese auch direkt von Apples Servern auf ihre Apple-TV-Box streamen – diese Möglichkeit ist außerhalb des US-iTunes-Stores weiterhin nicht gegeben. (lbe)