Bis Ende März bis zu 1500 Euro beim Fiat-Panda-Kauf sparen

Fiat: Einführungsrabatt für den neuen Panda

Anfang März 2012 rollt der Fiat Panda zu den Händlern. Zur Einführung kostet der italienische Kleinwagen mit der Ausstattung Pop 1500 Euro weniger. Das Angebot endet am 31. März

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 2 Kommentare lesen
4 Bilder
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • hdi

Frankfurt, 9. Februar 2012 – Anfang März rollt der neue Fiat Panda zu den Händlern. Der Kleinwagen mit 1.2-Motor kostet in der Ausstattung Pop nur 8490 Euro, dass sind 1500 Euro Preisnachlass. Das Angebot ist bis zum 31.März 2012 gültig. Zusätzlich gibt es günstige Konditionen bei der Finanzierung des Panda, wie eine 99 Euro-Rate pro Monat. Das alte Modell steht weiterhin zum Verkauf und kostet bis Ende März 6990 Euro.

Dualdrive Lenkung serienmäßig

Der Panda Pop wird von einem 69 PS starken Ottomotor angetrieben. Ab Werk gehören Kopfairbags vorn und hinten, Isofix-Punkte auf der Rückbank und die elektrische Servolenkung Dualdrive mit City-Funktion zum Serienumfang. Die geschwindigkeitsabhängige Lenkung ermöglicht durch geringeren Lenkkraftaufwand ein leichteres Rangieren in der Stadt. Wie im Fiat 500 kann auch im Panda die Funktion durch einen Knopf in der Mittelkonsole aktiviert werden. Elektrische Fensterheber vorne, Zentralverriegelung und ein höhenverstellbares Lenkrad sind in der Ausstattung Pop ab Werk dabei.

Classic Angebot

Für Leute die noch mehr sparen möchten bietet Fiat das vorherige Modell zum Verkauf an. Den Panda mit dem Namenszusatz Classic gibt es bis zum 31. März 2012 für 6990 Euro. Der seit 2003 angebotene Fiat Panda 2 wird wie das neue Modell von einem 1.2-Motor angetrieben. (imp)