Fotowettbewerb "Food“: Die Gewinner stehen fest

Der Fotowettbewerb "Food“ ist beendet, und die Community hat aus 194 Bildern die besten Aufnahmen gewählt. Das Thema brachte kreative Aufnahmen hervor und auch kritische Beiträge waren zu finden.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 7 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Thomas Hoffmann

Platz 1: Spaghetti all Pomodoro von MrBig

Platz 2: murdered cherry von jul35

Platz 3: Abgetaucht von Mr. Tido

Der Fotowettbewerb „Food“ ist beendet, und die Community hat aus 194 Bildern die besten Aufnahmen gewählt. Das Thema brachte kreative Aufnahmen hervor und auch kritische Beiträge waren zu finden.

Der User MrBig landet mit dem Bild "Spaghetti all Pomodoro" auf dem ersten Platz und wird dafür mit einer Vollversion von Adobes Photoshop Lightroom belohnt. Mehr als 160 Abstimmende gaben im Durchschnitt 6,48 Punkte für seinen Beitrag zum Wettbewerb.

Den zweiten Platz erreicht jul35 mit "murdered cherry“. Sein zweiter Platz wird mit einem Gutschein über 100 Euro von seen.by belohnt. 170 User vergaben im Durchschnitt 5,98 Punkte.

Mit 5,88 Punkten, ermittelt aus 165 Stimmen landet das Bild "Abgetaucht“ von Mr. Tido auf dem dritten Platz. Hierfür haben wir ein Jahresabo der c’t Digitale Fotografie ausgelobt.

Wir wünschen den drei Bestplatzierten viel Spaß mit ihren Gewinnen und bedanken uns bei allen Usern für die rege Teilnahme und die zahlreichen Bewertungen. Alle eingereichten Bilder in der Reihenfolge ihrer Platzierung finden Sie auf der Wettbewerbsseite. (tho)