Apple-Store-App mit Kontoverwaltung

Apple hat seine Shopping-Anwendung etwas komfortabler gestaltet und erlaubt nun auch die Bearbeitung von Zahlungsinformationen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 2 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Apple hat seine Shopping-App für Retail-Store-Besucher in einer neuen Version 2.1 online gestellt. Mit der iOS-Anwendung ist es möglich, in Apples Verkaufsangebot zu stöbern und Produkte zu reservieren, lokale Apple-Store-Informationen abzurufen sowie Termine an Genius-Bar und zum One-to-One-Training zu verabreden. Außerdem lassen sich Online-Bestellungen verfolgen.

Apple-Store-App mit lokalen Informationen.

Die neue Version 2.1 bringt nun eine neue Kontobearbeitungsfunktion mit, die es auch erlaubt, Zahlungsinformationen zu hinterlegen. Außerdem unterstützt die App den ersten Store in den Niederlanden und kennt den bislang fehlenden Apple Retail Store im Main-Taunus-Zentrum bei Frankfurt. Die App ist kostenlos und setzt mindestens iOS 4.3.3 voraus. (bsc)