Channel Trends+Vision 2012: Die heiße Party danach

Erst die Arbeit dann das Vergnügen: So lautete das Motto der rauschenden Party, die Also Actebis zum Abschluß der diesjährigen Hausmesse in Bochum veranstaltete.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 3 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Robert Höwelkröger

Nach einem langen Messetag wird gerne ausgiebig gefeiert. Das ist bewährte Tradition und war auch bei den Channel Trends+Visions 2012 nicht anders. Also Actebis lud seine Gäste in die Nobeldiskothek "Rombacher Hütte" in Bochum ein. Mehr als 1500 Reseller nahmen die Einladung dankend an und machten die Party zu einem echten Erfolg. Gegen 19 Uhr ging es mit Shuttle-Bussen von der Bochumer Jahrhunderthalle zur Party-Location, wo bis weit in den frühen Morgen bei dem einen oder anderen alkoholischen Getränk gefeiert wurde.

Partyimpressionen – Die heiße Nacht bei Also Actebis (14 Bilder)

Heiße Samba-Rhythmen

Diese beiden exotischen Ladies waren eine echte Attraktion der Party. Spielt es da eine Rolle, dass sie den Takt nicht halten konnten?

Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Samba-Trommlerinnen, Feuerspuckerinnen und Go-Go-Tänzerinnen heizten die Stimmung mit kurzweiliger Unterhaltung an. Wer Lust hatte selber das Tanzbein zu schwingen, konnte seiner Leidenschaft auf einer der drei Tanzflächen jederzeit nachgehen. Dort wurden Rockmusik, Schlager und Dancefloor-Techno gespielt. Für die Pause zwischendurch boten verschiedene Bars oder der gemütliche Außenbereich am Pool das passende Ambiente für ein nettes Gespräch. (roh)