MyTaxi-App mit Terminbestellung

Die Taxi-Anwendung für iOS bringt in ihrer neuen Version auch eine überarbeitete Bedienoberfläche.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Die Hamburger Intelligent Apps GmbH hat Version 3.0 ihrer in mehreren deutschen Großstädten populären MyTaxi-App vorgelegt. Die Taxi-Bestellanwendung erlaubt nun eine Termin- beziehungsweise Vorbestellung von Fahrten; bislang mussten diese standardmäßig direkt angetreten werden.

MyTaxi 3.0 in "Lederoptik".

(Bild: Hersteller)

Verändert wurde außerdem die Oberfläche: Der Bestellablauf soll nun einfacher sein, außerdem zeigt sich die App in einer Art Lederoptik. MyTaxi ist in 30 Städten vor allem in Deutschland verfügbar, außerdem unter anderem in Wien, Salzburg und Zürich. Die App funktioniert nur, wenn der Taxifahrer ebenfalls über ein Smartphone mit passender Anwendung verfügt. MyTaxi ist für Nutzer kostenlos, Fahrer zahlen pro vermittelter Tour. (bsc)