Microsoft stellt technische Referenz für Windows XP kostenlos online

Das Handbuch mit dem Originaltitel "Windows XP Professional Resource Kit" umfasst 1300 Seiten und war bislang nur für 79 Euro in Buchform zu haben.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 384 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Axel Vahldiek

Was Microsoft im Original als "Windows XP Professional Resource Kit" bezeichnet, heißt in der deutschen Version "Die technische Referenz" und ist ein rund 1300 Seiten umfassendes Handbuch zu Windows XP, das bislang nur in gedruckter Form für 79 Euro zu erhalten war.

Weite Teile daraus lassen sich nun kostenlos auf Microsofts Technet-Seiten nachlesen. Auf den deutschen Technet-Seiten sind inzwischen sogar schon die ersten übersetzten Artikel erschienen, allerdings führen die meisten Links noch zu englischen Texten. (axv)