Akkuhülle für das iPhone 5

Dexim will noch im Januar ein Case mit 2000-mAh-Zellen auf den Markt bringen. Es soll nur wenig auftragen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 2 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Dexim hat eine neue Akkuhülle für das iPhone 5 vorgestellt. Das Super-Juice Power Case ist zu Apples neuem Lightning-Anschluss kompatibel und soll noch im Januar zu Preisen um 60 US-Dollar auf den Markt kommen. Es wird in den Farben Rot, Silber und Schwarz angeboten und soll mit 5 bis 7,6 Millimetern nicht sonderlich auftragen. Allerdings verlängert die Hülle das iPhone 5 nach unten etwas.

Dexims "Super-Juice Power Case".

(Bild: Hersteller)

Die Akkuhülle leistet 2000 mAh und ist als Lithium-Polymer-Zelle ausgeführt. Dexim verspricht bis zu sechs Stunden zusätzlicher Gesprächszeit oder zehn Stunden mehr Video- und Spielegenuss – in der Praxis dürfte sich dieser Wert aber etwas reduzieren. Zum Vergleich: Externe Akkulösungen für das iPhone wie Just Mobiles Gum Pro leisten 4400 mAh und mehr. (bsc)