devopsdays in Berlin

Interessierte an der DevOps-Bewegung können sich ab sofort mit einem Vorschlag für die devopsdays 2013 in Berlin bewerben oder schon frühzeitig für die am 27. und 28. Mai tagende Konferenz registrieren.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Alexander Neumann

Am 27. und 28. Mai finden die Berliner devopsdays 2013 statt. Derzeit sind die Ausrichter auf der Suche nach Vortragsvorschlägen zur DevOps-Bewegung und wie sich Tools und Techniken im Einklang mit ihr einsetzen lassen. Bis 1. Mai können sich Interessierte mit einem Vorschlag dafür bewerben. Gesucht werden hierfür 30-minütige Vorträge und Paneldiskussionen, fünfminütige Ignite-Sessions und Open-Space-Formate.

Obgleich das Programm noch nicht zur Verfügung steht, können sich Interessierte auch schon für 150 Euro registrieren. (ane)