Client Innovation Award: Beste WPF-Anwendungen gesucht

Microsoft und die Experton Group suchen für den Client Innovation Award noch bis zum 15. Februar geschäftsrelevante "Windows Presentation Foundation"-Anwendungen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Alexander Neumann

Bis zum 15. Februar haben Entwickler Zeit, ihre "Windows Presentation Foundation"-Anwendungen für den "Client Innovation Award" einzureichen. Die Gewinner des von Microsoft Deutschland und der Experton Group veranstalteten Wettbewerbs werden auf der diesjährigen CeBIT in Hannover gekürt. Die ersten drei Platzierten erhalten das Siegel "Client Innovation Award" für die Unternehmenskommunikation und drei Xbox-360-Spielkonsolen inklusive Spiele.

Bewertungskriterien für die Jury sind unter anderem die Geschäftsrelevanz der Anwendung, der Innovationsgrad und inwieweit die Möglichkeiten des Grafik-Frameworks WPF umgesetzt wurden. (ane)