Mediathek-Tipps zum Thema Fotografie: Auf Fototour in Hamburg

Diesmal in den Mediathek-Tipps (KW 45): eine Kurzfilmfolge vom kleinen Nick und dessen fotografierendem Vater sowie eine Fototour in Hamburg, die auch in ein Stahlwerk führt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Mediathek-Tipps zum Thema Fotografie:

(Bild: NDR)

Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Angela Meyer

ZDF – Der kleine Nick: Der Fotoapparat
Nicks Vater ist fest davon überzeugt, ein ausgezeichneter Fotograf zu sein, und er möchte unbedingt seine Frau fotografieren. Die allerdings ist davon wenig begeistert.

NDR – Auf Foto-Safari in Hamburg mit dem Abenteuerfotografen
Dieses Mal geht Benjamin Jaworskyj in Hamburg auf Motivjagd. Zwischen Alster und Elbe entdeckt der Berliner einzigartige Ansichten und gibt nützliche Tipps für Hobbyfotografen. (anm)