heise-Angebot

Webinar: Microsoft Teams in der Praxis

Wer seine Kenntnisse des Kollaborations-Tool Microsoft Teams ausbauen will, sollte sich jetzt ein Ticket für das Webinar am 10. Juni sichern.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 41 Kommentare lesen
Webinar: Microsoft Teams in der Praxis

(Bild: ra2 studio/stock.adobe.com)

Stand:
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Björn Bohn

Im Zuge der Corona-Krise und der damit verbundenen Arbeit in verteilten Team setzen Unternehmen vermehrt auf ein Werkzeug aus dem Hause Microsoft: Teams. Allerdings lassen viele Firmen die Chancen und Möglichkeiten des Tools oft ungenutzt. Wer den Einsatz von Microsoft Teams im Unternehmen voranbringen möchte, sollte sich deshalb das vierstündige Webinar zum Thema am 10. Juni nicht entgehen lassen. .

Das Webinar hält Alexander Eggers, geschäftsführender Gesellschafter der epc GmbH. Dort hat er bereits langjährige Erfahrung in der Einführung von Teams und Office 365 in Unternehmen gesammelt. Im Webinar nutzt er genau diese Kenntnisse um aufzuzeigen, was Microsoft Teams für Unternehmen leisten kann,wie Funktionen im fortgeschrittenen Einsatz aussehen können und welche Best Practices für Unternehmen sinnvoll sind. Zum Abschluss folgt ebenfalls eine digitale Sprechstunde mit dem Experten, bei der er Teilnehmern Hilfestellung zu ihren Problemen bietet.

Am Webinar können Teilnehmer ganz bequem von Zuhause aus teilnehmen. Ein nachträglicher Zugang zu den Materialien ist ebenso inklusive wie die Möglichkeit, Fragen über einen Online-Chat zu stellen. Die vergünstigten Tickets sind bereits vergriffen. Der Preis beträgt nun 169 €.

(bbo)