In eigener Sache: aktuelle Bücher zu C# 10 und .NET 6

.NET 6, C# 10 und Visual Studio 2022 sind diese Woche erst erschienen, der DOTNET-DOKTOR hat seine Fachbücher schon auf dem aktuellen Stand veröffentlicht.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Dr. Holger Schwichtenberg

Die fertigen "RTM"-Versionen von .NET 6, C# 10 und Visual Studio 2022 sind an diesem Montag erschienen.

Die von mir verfassten Fachbücher dazu sind bereits seit Dienstag auf dem "RTM"-Stand verfügbar als PDF-, Kindle- und Print-Version. Diese Agilität ist möglich, da ich

  1. die Produkte bereits seit der Preview-Phase nicht nur in Beispielen ausführlich teste, sondern auch in produktiven Anwendungen bei uns intern und ausgewählten Kunden einsetze.
  2. unsere Firma www.IT-Visions.de die Bücher inzwischen selbst verlegt und so nicht mehr von mehrmonatigen Produktionszyklen der klassischen IT-Buchverlage abhängig ist.

Verfügbar auf den Stand .NET 6.0 RTM sind diese drei Bücher:

  1. C# 10.0 Crashkurs: Die Syntax der Programmiersprache C# für die Softwareentwicklung in .NET Framework, .NET Core, .NET 5.0 und .NET 6.0
  2. Blazor 6.0 - Blazor WebAssembly, Blazor Server und Blazor Desktop: Moderne Single-Page-Web-Apps und hybride Cross-Platform-Apps mit .NET, C# und Visual Studio
  3. Moderne Datenzugriffslösungen mit Entity Framework Core 6.0: Datenbankprogrammierung / Objekt-Relationales Mapping mit C# in .NET 6.0.

Neben dem Einzelbezug (PDF, Kindle und PRINT) bieten wir auch ein PDF-Buch-Abo an: Für 99 Euro im Jahr bekommen Sie nicht nur die aktuelle Ausgabe, sondern auch alle zukünftige Updates und Erweiterungen der Bücher.

()