Service Pack 4 für Windows 2000 ist da

Nachdem gestern bereits das Service Pack 4 für die englische Ausgabe von Windows 2000 auf Microsofts Servern gesichtet wurde, steht nun auch die deutsche Version offiziell zum Download bereit.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 778 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Hajo Schulz

Nachdem am Mittwoch dieser Woche bereits das Service Pack 4 für die englische Ausgabe von Windows 2000 auf Microsofts Servern gesichtet wurde, ist nun auch die offizielle Informations-Seite dazu online, samt Verweis auf die deutsche Version. Das Service Pack enthält neben der Unterstützung für USB-2.0-Controller und das Authentifizierungsprotokoll IEEE 802.1x über 650 neue Bug-Fixes, darüber hinaus den Inhalt der Service Packs 1 bis 3. Wer die oder einige Hot-Fixes aus den letzten elf Monaten bereits installiert hat, kann beim Download kräftig sparen: Die Express-Installation prüft beim Update, welche Dateien aus dem 129 MByte großen Komplettpaket der Rechner überhaupt braucht, und saugt nur die vom Microsoft-Server. (hos)