zurück zum Artikel

Viele Entwickler-Neuigkeiten auf der connect();-Konferenz

Dr. Holger Schwichtenberg

Gestern gab es auf der connect();-Konferenz in New York wieder ein Feuerwerk von Neuigkeiten von Microsoft für Entwickler zu .NET, Visual Studio und TFS.

Gestern gab es auf der connect();-Konferenz [1] in New York wieder ein Feuerwerk von Neuigkeiten von Microsoft für Entwickler. Die wichtigsten Punkte möchte ich hier noch einmal zusammenfassen.

Microsoft portiert seinen Android-Emulator, den es bisher für Windows gibt, auch auf OS X, sodass man auch unter Mac mit Microsoft-Werkzeugen für Android entwickeln kann. ( [8])


URL dieses Artikels:
https://www.heise.de/-2980579

Links in diesem Artikel:
[1] https://channel9.msdn.com/Events/Visual-Studio/Connect-event-2015
[2] https://www.heise.de/news/connect-NET-Core-5-und-ASP-NET-5-erreichen-Go-Live-Status-2923756.html
[3] https://marketplace.visualstudio.com/#VSSubscriptions
[4] https://www.heise.de/news/connect-Microsoft-lockt-mit-Visual-Studio-Dev-Essentials-neuem-Lizenzmodell-und-Marktplatz-2930415.html
[5] https://www.heise.de/news/connect-Visual-Studio-Code-wird-Open-Source-2923754.html
[6] https://www.heise.de/news/connect-Microsoft-nennt-Visual-Studio-Online-nun-Visual-Studio-Team-Services-2923758.html
[7] https://marketplace.visualstudio.com
[8] mailto:hs@ix.de