« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Admimistrator   Island sitzt auf einem brodelnden Vulkan
  2. + irgendeinDAU   why the Second Economic Crash of Iceland is around the corner (1)
  3.   K-me-K-C   Gibt es in Davos kein Feuerholz mehr?
  4.   Weserpirat   Banken versauten sich ihr klassiches Kerngeschäft durch gegenseitige Konkurenz.
  5.   unbekannter Benutzer 0 Island ist das Einzige(!!) Land in Europa...
  6.   Leam   Das ist ja mal eine Erkenntnis...
  7.   volksvogel 40 Kulturkampf
  8. + unbekannter Benutzer 40 Biete eine Angela Merkel gegen Ragnar Grímsson (1)
  9. + unbekannter Benutzer   Island hat sich mit IWF-Krediten aus dem Sumpf gezogen (2)
  10.   sisaso -40 Schön und gut
  11. + Exxtreme2 -31 Was Grímson nicht verstanden hat (28)
  12.   Dearhunter   Der isländische Weg ist (noch) nicht der Weg für ganz Europa.
  13. + Bedauerlicher_Einzelfall   Korrekt, und das habe ich hier schon 2009 geschrieben. (3)
  14. + Zobmi01 71 Das ist ja schön und gut, (3)
  15. + areichel -62 Der Mann hat leider keine Ahnung ... (16)
  16. + Naturzucker 40 Ich verstehe das sehr gut (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge