« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + la_forge -60 Das ist ja mal wieder ein typischer Pomrehnscher Presseenten-Artikel (2)
  2.   cochones 0 Wo sind eigentlich....
  3.   unbekannter Benutzer   und wieder ein Scheibchen von der Wurst veröffentlicht
  4.   BloqueNegro 0 20 - 30 Jahre komplett dichtmachen
  5. + unbekannter Benutzer 50 Was fehlt ist ein Gerichtsprozess fuer die Ausweitung (23)
  6. + alaska_hal -71 richtig müsste es heißen... (8)
  7. + unbekannter Benutzer -75 Lieber Kernkraft als Fossile Energie (13)
  8.   jx8 50 realistisches Beurteilen der Strahlung schwierig..
  9. + lurchwurch -27 So lange (1)
  10.   Fahim 0 Ich hoffe die kriegen die Touristen-Touren besser organisiert als in Tchernobyl
  11. + irgendeinDAU -33 1 Pomrehn = (lange Zeit)/ewig => geht gegen Null (1)
  12. + Ulrich Wurst -73 und bei anderen Energiegewinnungsverfahren passiert sowas nicht? (12)
  13. + furor_bavarius -73 Werft doch mal einen Blick auf Fukushima(-City) "live" / Webcam (18)
  14. + tjfranz 40 Herr Pomrehn: Millisievert pro Jahr bitte! (3)
  15. + Stoffelchen 60 Das kann ja gar nicht sein. Fröschlein hat behauptet, (3)
  16. + William Zard 57 Reaktorschnellabschaltung gestern in Gundremmingen B (21)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge