« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + unbekannter Benutzer -23 PI News liest mit (15)
  2.   Jear_Man 40 BBC Interview
  3.   Feierabendsurfer 40 Siedlungsbau: Architektur der Besatzung
  4. + Farshid   Israelis haben im Moment ....... (1)
  5. + unbekannter Benutzer 25 Wie die Zukunft aussieht: (3)
  6.   Goesser -39 Die IDF schiesst, mordet und zerstört! Erinnert mich ans 3. Reich,,,
  7.   kamka   Israelischer Feldwebel und Oberstleutnant von Militärstaatsanwalt angeklagt
  8.   Erodeist   War ein Attentat auf Netanyahu geplant?
  9. + rensseak   wenn man so liest was damit so angeschafft wird... (1)
  10. + unbekannter Benutzer -67 Treffen in Washington: Obama und Netanjahu feiern Versöhnung (9)
  11. + unbekannter Benutzer 0 Und sie haben schon immer gelogen!!!! (2)
  12. + unbekannter Benutzer 33 Israel - Apartheid ausser Rand und Band (3)
  13. + Soulsaver 50 Sind die Rotgardisten nur selten dumme Propagandaminister (2)
  14. + Goesser 25 Netanjahu ist wohl der Chef von Obama, wenn ich mir den Artikel so durchlese.... (2)
  15. + crumar 43 Ich wünsche mir, dass hier ein paar politische Menschen etwas begreifen (10)
  16. + unbekannter Benutzer -50 Jetzt kann der Deutsche wieder Amok gegen die Juden laufen. (7)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge