« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Saturnous -40 Unter schlechten Bedingungen dürfte die Bevölkerungspyramide doch schlanker .. (3)
  2. + TroyMcLure 40 Ab wann ist es Terrorismus (1)
  3.   wc3   Videos von Aljazeera (längere Version)
  4.   NetReaper 40 "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
  5. + Real Idiot   Was ist eigentlich PI? (7)
  6. + crumar 35 Ok und hier mal ein echtes Video und keine israelische Propaganda (1)
  7. + JoBlack 20 Wird Zeit das man dem Terroristenstaat Israel die Unterstütztung entzieht (1)
  8. + az123 71 Der Angriff soll in internationalen Gewässern erfolgt sein. (9)
  9. + unbekannter Benutzer 85 Könnte bis zu meiner nächsten Kreuzfahrt im Mittelmeer das Außénamt bitte ... (2)
  10. + Michael Müller 20 Der israelische Blutsonntag et al? (7)
  11.   .dose.net 67 Klare Worte aus dem Ausland
  12.   -   Gesperrter Beitrag
  13. + LeJoker -37 Den Soldaten 2 Gewehre entrissen (21)
  14. + TimurLenk 47 Die wichtigste Zahl 2010 (14)
  15. + kamka 60 Der UN-Sicherheitsrat tritt noch heute zu einer Sondersitzung zusammen (2)
  16. + earless insect -70 Was ist denn nun schlimmer: Diese Razzia… (6)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Threadübersicht Eingangsreihenfolge