Ansicht umschalten
Avatar von Trex70
  • Trex70

mehr als 1000 Beiträge seit 25.01.2012

N24 De Maizière "Gewaltspiele im Internet können nicht förderlich sein"

"Gewaltspiele im Internet können nicht förderlich sein" sagte der alte Mann.

Oh man ich habe früher Commandos, Desperados Wanted Dead or Alive und einige andere Spiele gespielt wie Industriegigant. Nie im Leben habe ich daran gedacht Leute erschießen zu wollen. Da geht bestimmt wieder diese "Ballerspiele" Diskussion los. Der öffentlich rechtliche Rundfunk hat sich mal vor Jahren damit blamiert.

Ich glaube es war dieses hier
> https://www.youtube.com/watch?v=9c5rwlKFsLE

Wir leben leider in einer egoistischen Gesellschaft mit dem Stigma wo jeder selber schuld am eigenen Leid ist. Bäh arbeitslos Versager selber schuld. So wird es in den Medien vermittelt. Mir wurden selber schon sehr oft Steine in den Weg gelegt. Von Mobbing im Betrieb als Praktikant und als Azubi und auch in der Berufsschule von "erwachsenen Menschen" (Klassenkameraden) wo ich eigentlich dachte, dass es so etwas nicht geben würde. In der Berufsschule wurde ich übrigens gemobbt, weil ich in einem Drecksladen meine Ausbildung machen durfte und es gab leider Idioten in der Klasse die sich für etwas besseres gehalten haben, weil sie in namhaften Unternehmen ihre Ausbildung machen durften.

Wenn man Leute die ganze Zeit piesackt, dann kann, das dabei rauskommen was in München geschehen ist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.07.2016 19:18).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten