« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   cotone   "sich auf das Wesentliche zu konzentrieren:
  2.   Emrymer   Ungleiches gleich behandeln ist ökonomischer...
  3.   Faty   Seit wann hat Schule was mit Bildung zu tun?
  4.   Return of MC-Dunkelziffer   Warum nicht Quatar anrufen
  5. + Capri 10 Meine Eltern hatten nie die Zeit sich um meine Hausaufgaben zu kümmern. (4)
  6. + splat_666   Mal realistisch betrachtet.... (2)
  7. + unbekannter Benutzer   Schulschließungen vor derartiger Dauer sind kontraproduktiv. (3)
  8. + PaulesxxxxxPack   Was wir brauchen ist eine neue bessere Peitsche. (1)
  9. + Bergfalke 30 Empfehlungen der Expert-INNEN-Kommission der Friedrich-Ebert-Stiftung (1)
  10.   jo_backinTown 10 Abitur nach 12 Jahren, eine politische Spitzenleistung.
  11.   Mistopa 40 Komisch die geben sich sonst doch viel mehr mühe im Verblöden der Unterschichten
  12.   Mathematiker   Ein verlogener Quatsch
  13. + kostenfaktor 86 Das BRD-System produziert schon im Normalbetrieb Millionen Analphabeten (6)
  14.   Omicron-Partikel   Tschuldigung!
  15. + kid1212   Deutschland, = Entwicklungsland (5)
  16. + tertium non datur   Ungleiches ungleich behandeln (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge