« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   phaidros52   Schweden, das Mini-USA
  2. + navy   Carl Bildt, arbeitete immer schon nur für die Amerikaner und Israelis (1)
  3. + edgar666 64 Schwedische Weiberwirtschaft (1)
  4.   h_e   Rote Linie
  5. + TimurLenk 33 1/2 OT: Deutsche haben von Schweden ein falsches Bild (1)
  6. + Goerlitzer 80 Zum Hintergrund: Schweden und Russland sind im Baltikum Konkurrenten... (2)
  7.   perlentaucher235   Die Zeit...
  8.   CoolAllo   Five Eyes?
  9. + drka28 50 Nanny State (2)
  10.   munich 80 Snowden hat in halb Europa um Asyl gebeten - aber nicht in Schweden ...
  11. + Ogallala_Aquifer 100 Schweden würde am liebsten auch das Bargeld abschaffen (1)
  12.   J. Fox   Die Facebook-Zentrale in Luleå
  13. + Denkstimulus   Alter Schwede,... (1)
  14. + do_nym 91 Assange weiss schon, warum er den Schweden nicht über den Weg traut (6)
  15. + Lasse Reden 10 Das hochgelobte Schweden ist ein Scheißstaat (10)
  16.   bit4me 90 Wenn Journalisten ihre Arbeit machen würden ...
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge