« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + meta96   Friedensverhandlungen in der Ukraine, Pipelines sanieren, (1)
  2. + kaept'n finn 50 Ist die EU tatsächlich so naiv? (1)
  3. + Gast (16461) 30 Also das Gleiche in Europa (2)
  4.   Granaten-Möller -10 Was hat die EU überhaupt? Wurden nicht 2 Billionen für Klimaschutz gedruckt?
  5. + Rimple Stroem 0 Bizarr, der Arm des deutschen Klimakanzlers will grüne Investitionen verhindern (1)
  6. + Bayernzwersch 40 Wofür wurde Frau von der... ähem... Laien nochmal gewählt? (2)
  7. + galeano 30 Sanktionen gegen Rußland beenden, Dagdelen & Wagenknecht als KanzlerInnen -Duo!! (3)
  8.   BitPusher 90 Ich will lösen.
  9.   Bartträger 40 Die USA angeln sich dei Zukunftstechnologien
  10. + Samuel Rothstein 70 Wie lange will man sich hier in Europa noch (1)
  11. + doppelmueller 100 Sanktionen gegen Russland beenden (7)
  12.   FLxxxxT.DE 30 Tesla
  13. + Sovember 100 Kann doch gar nicht sein, der schlimme Trump ist doch gar nicht mehr da! (1)
  14.   Goerlitzer 80 Von EU ist nicht viel zu erwarten, man schaue auf die EU-Wettbewerbskommisarin
  15.   n.machiavelli 70 Die EU ist einfach nur dumm
  16.   Orakel Paul 30 Das sind zwei Teile
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge