Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + ZoomZoom 40 'Verhältnismässigkeit' kommt im Polizeimilieu eben nicht vor... (1)
  2.   zpool   Ohne Analsonden konnte das ja nichts werden!
  3. + schwachstromtechnik 40 Sauerlandbomber (11)
  4. + firedancer 40 Was ganz anderes ist euch noch gar nicht in den Sinn gekommen ... (4)
  5. + mordsDing boa eh 40 Vorschlag zum Klopapiersparen fürs Thüringer LKA (3)
  6. + Systembereuer   Kann man... (2)
  7. + Tiradentes 85 Vor allem zeigt dies was die Kriminalbehörden von Gesetzen halten: nichts (2)
  8.   Solid 100 Wirtschaftlichkeit
  9. + sisaso -86 sogenannte Privatsphäre im öffentlichen Raum ist absolut nachrangig (9)
  10.   FAZ 40 Ernstgemeinte Bitte..
  11. + blu_frisbee   "Personal zur Überwachung" (1)
  12. + unbekannter Benutzer 71 Übrigens, die "Bombe" zu Bonn war gar keine solche! (21)
  13. + Kampfwurst 85 Ich erinnere gern mal an die U-Bahnschläger (24)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge