zurück zum Artikel

Call for Papers für Nagios-Konferenz

Andrea Müller

Nagios-Dienstleister Netways hat den Call for Papers für seine im Oktober in Nürnberg stattfindende Open Source Monitoring Conference on Nagios gestartet.

Ab sofort können Referenten Vortrags- und Workshop-Vorschläge [1] für die am 6. und 7. Oktober in Nürnberg stattfindende Open Source Monitoring Conference on Nagios [2] einreichen. Bei der vom Nagios-Dienstleister Netways [3] ausgerichteten Konferenz geht es zwei Tage lang um die System- und Netzwerküberwachung. Die eingereichten Vorträge sollten rund 60 Minuten dauern, für Workshops können die Einreicher zwei bis drei Stunden einplanen.

Referenten, deren Vorschläge angenommen werden, nehmen kostenlos an der Konferenz teil. Alle anderen können über die Anmeldeseite [4] eines der Teilnahmepakete [5] buchen. Das Basispaket berechtigt zur Teilnahme an der Konferenz, im Silberpaket sind zusätzlich zwei Hotelübernachtungen und ein zusätzliches Abendessen enthalten. Wer das Goldpaket bucht, erhält außerdem Zugang zum Live-Stream ausgewählter Vorträge für Kunden und Mitarbeiter, die nicht an der Konferenz teinehmen können. Alle, die sich heute noch anmelden, bekommen die Teilnahmepakete mit Frühbucherrabatt. (amu [6])


URL dieses Artikels:
https://www.heise.de/-1031119

Links in diesem Artikel:
[1] http://www.netways.de/osmc/y2010/call_for_papers/
[2] http://www.netways.de/osmc/
[3] http://www.netways.de/
[4] http://www.netways.de/osmc/y2010/anmeldung/
[5] http://www.netways.de/osmc/y2010/leistungen_preise/
[6] mailto:amu@ct.de