zurück zum Artikel

Die besten Drohnenfotos auf Dronestagr.am 13 Kommentare

Jobst-H. Kehrhahn

Foto-Wettbewerbe gibt es eine Menge. Dronestagr.am, eine Website für Drohnen-Fotografie, hat kürzlich die besten Drohenfotos gekürt. Hier sind sie.

Dronestagr.am [1] wie Instagr.am: Die französische Website hat sich wie sein großes Vorbild auf Fotos spezialisiert – allerdings auf eine ganz bestimmten Sorte: auf Drohnenfotos. Jeder, der möchte, kann hier seine Luftaufnahmen einer breiten Öffentlichkeit präsentieren, genutzt wird das Angebot mittlerweile von Drohnenfotografen rund um die Welt. Der Alexa-Global-Rank [2] der Seite ist mit rund 119.000 allerdings noch eher bescheiden.

Vom 15. Mai bis zum 30. Juni hatte die Website einen Wettbewerb ausgeschrieben [3], der unter anderem vom französischen National Geographic-Magazin [4] gesponsert wurde. Hier die Gewinnerfotos:

(keh [5])


URL dieses Artikels:
https://www.heise.de/-2260796

Links in diesem Artikel:
[1] http://www.dronestagr.am
[2] http://www.alexa.com/siteinfo/dronestagr.am
[3] http://www.dronestagr.am/contest/rewards/
[4] http://www.nationalgeographic.fr/
[5] mailto:keh@heise.de