zurück zum Artikel

l+f: Der Postillon wird Opfer eines Hackerangriffs

Fabian A. Scherschel
l+f: 11-Jährige erwürfelt und verkauft starke Passwörter

Das sieht nicht gut aus...

(Bild: Der Postillon)

Die beliebte Satireseite liefert nach eigenen Angaben Schadcode aus.

lost+found: Was von der Woche übrig blieb

Im Netz ist niemand vor Sicherheitslücken und Hackerangriffen gefeit, nicht einmal beliebte Satire-Seiten wie Der Postillon. Anscheinend wurde diese nun Opfer einer Lücke in der eingesetzten CMS-Plattform Blogger [1]. Die Seitenbetreiber empfehlen, den gehackten Artikel auf keinen Fall irgendwo zu verlinken. Uuupps...


lost+found [2]: Die heise-Security-Rubrik für Kurzes und Skurriles aus der IT-Security

(fab [3])


URL dieses Artikels:
https://www.heise.de/-3042750

Links in diesem Artikel:
[1] http://www.der-postillon.com/2015/12/schwere-sicherheitslucke-auf-wwwder.html
[2] http://www.heise.de/security/suche/?q=lost%2Bfound&search_submit.x=0&search_submit.y=0&rm=search
[3] mailto:contact@fab.industries