Elsa bringt neue Grafik- und Netzwerklösungen

Die Elsa AG stellt trotz laufenden Insolvenzverfahrens auf der CeBIT neue Produkte vor, die das Geschäft wieder ankurbeln sollen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 27 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Torge Löding

Nachdem Elsa die Finanzierung für einen eigenen Messestand auf der CeBIT nun doch sichern konnte, kündigte der Aachener ISDN/DSL- und Grafikkarten-Spezialist auch gleich entsprechende Präsentationen an. Trotz laufenden Insolvenzverfahrens stellt Elsa auf der CeBIT 2002 professionelle Grafiklösungen und Lösungen für die drahtlose Kommunikation mit Wireless LAN und Bluetooth vor.

Mit neuen ADSL-Modems für Heimanwender und kleine Unternehmen möchte Elsa von der Öffnung des DSL-Markts profitieren. Ein weiterer Schwerpunkt sind Lösungen für die drahtlose Kommunikation zu Hause sowie in Office- und Business-Netzwerken. Die ersten Bluetooth-Produkte der Firma, Vianect blue ISDN und Vianect blue USB, sind Starter-Kits für den Einstieg in die drahtlose Vernetzung per Bluetooth-Technik. (tol)