notebooksbilliger.de bereitet Start einer ersten Eigenmarke für PCs vor
Nach dem Einstieg ins Filialgeschäft zum Jahresauftakt kündigt der E-Tailer nun auch eine eigene Rechnerlinie an. An der Namensfindung der Eigenmarke will notebooksbilliger.de Kunden und "Fangemeinde" in den sozialen Netzwerken beteiligen.
Der Name bleibt Programm: Mit dem Online-Vertrieb von Mobilrechnern hat sich notebooksbilliger.de einen Platz unter den größten E-Tailern hierzulande erobert. Nachdem das Unternehmen im Frühjahr in München das erste eigene Ladenlokal eröffnet hat, kündigt notebooksbilliger.de nun auch den Start einer ersten PC-Linie unter eigener Marke an. Bei der Namensfindung für die Eigenmarke will der E-Tailer Kunden und die "Fangemeinde" in sozialen Netzwerken einbeziehen.
Zum bevorstehenden Start werde sich das Rechnerangebot auf etwa fünf bis zehn Konfigurationen beschränken – vor allem für das Einsteigersegment. Das Portfolio soll allerdings sukzessive ausgebaut werden und dann auch Modelle umfassen, die den hohen Anforderungen von PC-Spielern genügen. Durch überwiegenden Einsatz von Markenkomponenten will notebooksbilliger.de qualitativ hochwertige Systeme anbieten – verspricht aber dennoch ein "günstiges Preis/Leistungs-Verhältnis". Interessierte Käufer werden die Systeme sowohl über den Online-Shop wie auch Filialen von notebooksbilliger.de beziehen können. (map)