notebooksbilliger.de bereitet Start einer ersten Eigenmarke für PCs vor

Nach dem Einstieg ins Filialgeschäft zum Jahresauftakt kündigt der E-Tailer nun auch eine eigene Rechnerlinie an. An der Namensfindung der Eigenmarke will notebooksbilliger.de Kunden und "Fangemeinde" in den sozialen Netzwerken beteiligen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 128 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Der Name bleibt Programm: Mit dem Online-Vertrieb von Mobilrechnern hat sich notebooksbilliger.de einen Platz unter den größten E-Tailern hierzulande erobert. Nachdem das Unternehmen im Frühjahr in München das erste eigene Ladenlokal eröffnet hat, kündigt notebooksbilliger.de nun auch den Start einer ersten PC-Linie unter eigener Marke an. Bei der Namensfindung für die Eigenmarke will der E-Tailer Kunden und die "Fangemeinde" in sozialen Netzwerken einbeziehen.

Zum bevorstehenden Start werde sich das Rechnerangebot auf etwa fünf bis zehn Konfigurationen beschränken – vor allem für das Einsteigersegment. Das Portfolio soll allerdings sukzessive ausgebaut werden und dann auch Modelle umfassen, die den hohen Anforderungen von PC-Spielern genügen. Durch überwiegenden Einsatz von Markenkomponenten will notebooksbilliger.de qualitativ hochwertige Systeme anbieten – verspricht aber dennoch ein "günstiges Preis/Leistungs-Verhältnis". Interessierte Käufer werden die Systeme sowohl über den Online-Shop wie auch Filialen von notebooksbilliger.de beziehen können. (map)