zurück zum Artikel

Video-Tutorial: JavaScript Masterclass

heise-Angebot Sebastian Arackal
Video-Tutorial: JavaScript Masterclass

IT-Experte Jannis Seemann vermittelt in seinem Videokurs (reduziert für 18,99 Euro) praxisrelevantes Wissen über JavaScript.

Wenn Sie praxisnah in JavaScript einsteigen wollen, ist der Kurs von Jannis Seemann eine interessante Option: Der IT-Experte erklärt in dem Tutorial den Umgang mit JavaScript – von den ersten Schritten über ES6+ bis hin zu einem kompletten Webpack-Projekt.

Den Videokurs (mehr als 35 Stunden) von Udemy gibt es noch bis zum Sonntag, den 14. Juni, für heise-online-Leser für nur 18,99 Euro (statt 94,99 Euro): Die komplette JavaScript Masterclass: Vom Anfänger zum Profi [1]

Das Tutorial richtet sich an alle, die JavaScript lernen möchten – egal ob für Hobby, Beruf oder Studium. Die abgedeckten Themen umfassen unter anderem: Einstieg, asynchrones JavaScript, Promises, Ajax, Ansteuerung von APIs, Babel, Webpack und NodeJS. Alle Bereiche werden Schritt für Schritt erklärt, hierbei wird auch auf nützliches Hintergrundwissen eingegangen. Zusätzlich schreiben Sie praktische Anwendungen, beispielsweise einen Nährwertrechner, eine Todo-Liste sowie diverse kleinere Projekte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Mit Ihrer Zustimmmung wird hier ein externes Video (Kaltura Inc.) geladen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen (Kaltura Inc.) übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung [2].

Jannis Seemann ist studierter Informatiker und programmiert seit seiner Jugend. Er ist mittlerweile selbstständiger Unternehmer, der Projekte für Kunden umsetzt und sein Wissen in über 30 Online-Kursen weitergibt.

(sea [3])


URL dieses Artikels:
https://www.heise.de/-4774769

Links in diesem Artikel:
[1] https://click.linksynergy.com/fs-bin/click?id=7VnER8d%2FoIs&offerid=507388.13231&type=3&subid=0
[2] https://www.heise.de/Datenschutzerklaerung-der-Heise-Medien-GmbH-Co-KG-4860.html
[3] mailto:sea@heise.de