Lexmark verteilt die Vertriebsleiterposten neu

Ab sofort übernimmt Ute Hildebrand als Vertriebsleiterin die Verantwortung für das SMB&Channel-Geschäft in Deutschland.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Matthias Parbel

Ute Hildebrand, Christian Makos, Lexmark

(Bild: Lexmark)

Ab sofort übernimmt Ute Hildebrand als Vertriebsleiterin bei Lexmark die Verantwortung für das SMB&Channel-Geschäft in Deutschland – mit Ausnahme von Bayern. Sie rückt damit auf den bisherigen Posten von Christian Makos, der als Vertriebsleiter SMB & Channel künftig neben Bayern auch die Länder Österreich und Schweiz betreut. Die Wechsel in der Vertriebsleitung waren notwendig geworden, nachdem Urs Bürgisser den Hersteller verlassen hatte – Makos tritt nun seine unmittelbare Nachfolge an. Sowohl Hildebrand wie auch Makos sind bereits seit jeweils mehr als 5 Jahren für Lexmark tätig und haben in dieser Zeit verschiedene Verantwortlichkeiten im Vertrieb des Druckerherstellers übernommen. Beide berichten an Michael Lang, Direktor Channel und Retail Sales DACH. (map)