Crucial wählt dexxIT als Distributionspartner für SSDs

Fachhändler können die Solid-State Disks von Crucial ab sofort auch über den Würzburger Spezialdistributor dexxIT beziehen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Matthias Parbel

Solid-State Disks erfreuen sich wachsender Beliebtheit – auch als Alternative zu klassischen Festplatten. Der auf Speichermedien spezialisierte Würzburger Distributor dexxIT erweitert daher nun sein Portfolio um SSDs der Marke Crucial. Die vom US-Hersteller Micron Technology Inc. stammenden Produkte können Fachhändler ab sofort bei dexxIT ordern. Der Distributor führt die komplette Modellpalette der 2,5-Zoll SSDs von Crucial, die derzeit in Kapazitäten von 64 bis 512 GByte verfügbar sind. Darunter beispielsweise die Serie m4 mit NAND-Flash-Bausteinen vom Typ MLC und einem SATA-6G-Interface. (map)