Update für Mac Office 2011 reicht Office-365-Unterstützung nach

Mit Version 14.3.0 kann Microsofts neuer Abodienst genutzt werden. Außerdem werden mehrere Fehler behoben.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 2 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Microsoft hat bereits in der vergangenen Woche ein weiteres Update für Office for Mac 2011 online gestellt. Die knapp 106 MByte große Aktualisierung auf Version 14.3.0 reicht die Unterstützung für den neuen Abodienst Office 365 nach. Mit diesem können Nutzer für 99 Euro im Jahr oder alternativ 10 Euro im Monat Microsofts Büropaket auf bis zu fünf Rechnern nutzen – darunter auch Macs. Während unter Windows bereits die neue Office-Version 2013 verwendet werden kann, müssen OS-X-Nutzer hier weiterhin mit Mac Office 2011 vorliebnehmen.

Update für Mac Office 2011.

Update 14.3.0, das von Microsoft selbst als "kritisch" bezeichnet wird, behebt außerdem mehrere Fehler. Darunter ist ein Bug, der zu fehlerhaften Darstellungen von Konferenzeinladungen in Outlook führte. Außerdem wurden insgesamt vier Probleme in PowerPoint behoben, unter anderem ein Absturz beim Einfügen von Tabellenteilen, Darstellungsprobleme im Zusammenhang mit der "Slide Sorter"-Anzeige und die fehlerhafte Einbindung von Links, in denen Hashtags vorkommen. Die Aktualisierung benötigt auf der Festplatte knapp 320 MByte. (bsc)