Hitler-Katze, E-Post und Hoden aus Stahl

YouTube und Co. - unsere wöchentliche Telepolis-Videoschau

Der folgende Beitrag ist vor 2021 erschienen. Unsere Redaktion hat seither ein neues Leitbild und redaktionelle Standards. Weitere Informationen finden Sie hier.

Auf den richtigen Einstieg kommt es an - also: bitteschön! Erstaunlich wenig Leute haben sich dieses tolle Video ja bisher angeschaut, das ändert sich nun hoffentlich. Sonst gibt es Ärger mit William Shatner. Piep! Ach ja, diese Amerikaner! Die rufen doch wegen jeder Kleinigkeit den Notruf an, wie man hier hören und sehen kann.

So, zwischendurch schnell einen Golf-Tipp. Und fürs Herz eine neue Fassung von Schneewittchen. Ach ja, noch ein herzzereißendes Video haben wir. Traurig, nicht wahr? Aber solche Geschichten passen ja gut in den November.

„Pleiten, Pech und Pannen“-Videos sind ja nicht jedermanns Sache, aber der Fisch in diesem Filmchen ist gleich im doppelten Sinne einfach köstlich. So, und jetzt ein paar Bilder: scheue Tiere, die Hitler-Katze, einleuchtende Grafiken und Neues zum Projekt 21.

Nun mal ein Klassiker, soviel Zeit muss sein: Mr. Bean fährt Zug. Und das hier grenzt an übelste Tierquälerei. Unglaublich, was den Menschen so einfällt. Kein Wunder, dass sich jetzt auch schon die Hamster wehren. Und Füchse verrückt spielen. So, zwischendurch ein Text-Tipp: Wiki-Watch liefert interessante Einblicke in die Wikipedia. Aufwachen!

Es folgt der Schnelldurchlauf. Er beginnt mit einem Beitrag über E-Post. Weiter geht’s mit dem Tod, sauren Babys, Hoden aus Stahl, dem schönen Nordkorea. Und den Schlusspunkt setzt ein verspäteter Halloween-Scherz.