Die Bilder der Woche (KW 24)

Expressionistische Stadtansichten, eindrucksvolle Makroaufnahmen und klassisch-wuchtige Architekturfotografie: das und noch mehr zeigten die abwechslungsreichen Bilder des Tages der vergangenen Woche.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Die Bilder der Woche (KW 24)

(Bild: erokbild)

Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Thomas Hoffmann

Die Bilder der Woche zeigen wieder einmal die ganze Bandbreite des schönsten Hobbys der Welt. Die tollen Aufnahmen entführen uns an entfernte Orte, manchmal finden sich die Motive aber auch direkt vor der Haustür: seien es Landschaftsaufnahmen, experimentelle und klassische Architekturfotografie oder aber auch das gelungene Tierporträt aus der Savanne der Kalahari.

Die Bilder der Woche (KW 24) (7 Bilder)

Samstag: On his Majesty`s Service

Zum Start ins Wochenende präsentierten wir am Samstag eine schöne Architekturaufnahme von dominikjaeck . Zum Bild schreibt er: "Das klassizistische königliche Schloss zu Oslo befindet sich in Staatsbesitz und ist dem König von Norwegen zur Verfügung gestellt. Es liegt am Ende der Karl Johansgate und ist von einem 22 Hektar großen Park umgeben. Es dient als Residenz des Königs, als Ort der staatlichen Repräsentation, der Verwaltung der Monarchie und auch als vornehmstes Gästehaus des Landes."
(Bild: dominikjaeck )

(tho)