zurück zum Artikel

Aufzeichnung von Steve Ballmers Kölner Rede

Dr. Holger Schwichtenberg

Microsoft hat die Aufzeichnungen der Vorträge auf dem Software Strategy Summit ins Netz gestellt.

Wer die von mir schon erwähnte [1 [1]] [2 [2]] Rede von Steve Ballmer noch sehen möchte, hat jetzt die Gelegenheit [3]. Auch der Rest des Software Strategy Summit wurde aufgezeichnet und ist frei verfügbar [4]. ( [5])


URL dieses Artikels:
https://www.heise.de/-353167

Links in diesem Artikel:
[1] https://www.heise.de/hintergrund/Microsoft-Software-Strategy-Summit-am-24-April-2009-in-Koeln-850659.html
[2] http://www.heise.de/developer/Studenten-schreiben-aktiver-an-Steve-Ballmer--/blog/artikel/136916
[3] http://www.microsoft.com/germany/msdn/events/s3/session10.mspx
[4] http://www.microsoft.com/germany/msdn/events/s3/default.mspx
[5] mailto:hs@ix.de