zurück zum Artikel

Infotage zu .NET 4.5, Visual Studio 2012 und Windows 8

Dr. Holger Schwichtenberg

Der Infotag zu .NET 4.5, Visual Studio 2012 und Windows 8 wird am 20. Juli in München, 12. September in Hamburg und am 8. November in Graz wiederholt.

Der Infotag zu .NET 4.5, Visual Studio 2012 und der Softwareentwicklung mit Windows 8 am 20. Juni 2012 in Essen [1] war mit 180 Teilnehmer völlig ausverkauft. Da zahlreiche Teilnehmer von der Warteliste leider keinen Platz mehr bekommen konnten, werden wir die herstellerneutrale Infoveranstaltung nun noch dreimal in anderen Städten wiederholen:

( [5])


URL dieses Artikels:
https://www.heise.de/-1624696

Links in diesem Artikel:
[1] http://www.it-visions.de/inhalte/blog.aspx?ID=850
[2] http://www.it-visions.de/produkte/seminar.aspx?v=6536
[3] http://www.it-visions.de/produkte/seminar.aspx?v=6535
[4] http://www.it-visions.de/produkte/seminar.aspx?v=6537
[5] mailto:hs@ix.de