zurück zum Artikel

.NET 4.5 und Visual Studio 2012 erscheinen dann wohl auch Anfang August

Dr. Holger Schwichtenberg

Die endgültige Windows 8-Version wird offenbar in der ersten August-Woche für Entwickler und Partner zur Verfügung stehen.

Gestern hat Microsoft angekündigt [1], dass die endgültige Windows 8-Version ("RTM") in der ersten August-Woche für Entwickler und Partner (sicherlich über ein MSDN-Abo) zur Verfügung stehen wird. Von .NET 4.5 und Visual Studio 2012 war nicht die Rede. Da aber Windows 8 ja das .NET Framework 4.5 [2] enthält, muss dieses also bis dahin auch fertig sein. Und vermutlich kommt dann also in der ersten Augustwoche auch Visual Studio 2012 [3] "RTM" zu den Entwicklern.

Mir steht also eine stressige Zeit bevor, denn nun heißt es in den kommenden Monaten, meine .NET-Bücher [4] zu aktualisieren. ( [5])


URL dieses Artikels:
https://www.heise.de/-1636066

Links in diesem Artikel:
[1] http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-8-ab-Oktober-im-Laden-1635144.html
[2] http://www.dotnet45.de
[3] http://www.dotnet-lexikon.de/Lex/6251.aspx
[4] http://www.dotnet-doktor.de/DOTNETDOKTOR/Listen/buecher.aspx
[5] mailto:hs@ix.de