Ansicht umschalten
Avatar von watered steel
  • watered steel

mehr als 1000 Beiträge seit 02.05.2017

"Macron wartet auf deutliche Signale, doch Frau Merkel hat nur vorsichtig..."

Macron will keine Signale, davon kann man sich nichts kaufen, Macron will unser Geld!
Er hat an 2-3% unserer Gesamtwirtschaftsleistung gedacht, also wenigstens 100 Mrd. im Jahr.
Das Schöne daran ist, wir sind ein schon geradezu unangenehm reiches Land, die Kohle haben wir locker übrig für Macrons Vision vom Eurozonenbudget! Zur Not und falls Osteuropa sich schon wieder querstellt, bei dem was Macron und die Allgewaltige zu zweit aushecken, zahlen wir das auch allein, basta!

Außerdem haben wir sehr wohl Zukunftsvisionen! Also ich mein die Regierung.
1: Gleichheit für alle Menschen in allen Bereichen per unbegrenztem Solidartransfer
2: Grenzenlose multikulturelle Vielfalt
3: Gender und Inklusion, das Bildungssystem steht allen komplett offen, unabhängig von der Verstandesleistung, jeder Mensch muss studieren können, denn nur so können ein Bildungssystem und eine Gesellschaft funktionieren

Gender und Quoten widersprechen zwar dem Gleichheitsgrundsatz aber Hallo, wer solch große Visionen hat, darf sich auch mal im Grundsatz widersprechen!

Wir haben also sehr wohl revolutionäre Visionen und erleben gerade diverse Gesellschaftsexperimente von nie dagewesenen Dimensionen. So groß und umfassend, dass es funktionieren muss! Kleinigkeiten wie etwa dass 60% der Grundschulabgänger massive Probleme beim Lesen, Schreiben und Rechnen haben und 20% als Analphabeten die Schule verlassen, dürfen uns nicht aufhalten! Solch ein umfassendes Bildungsversagen gab es zwar in der DDR nicht ansatzweise, wir wären vor Lachen über die westdeutschen Schulleistungen dem Stuhl entglitten, aber ich sehe das sicher nur deshalb voller Sorge, weil ich den großen Überplan dahinter nicht zu erkennen vermag.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.06.2018 13:17).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten