Ansicht umschalten
Avatar von KuMB
  • KuMB

mehr als 1000 Beiträge seit 05.01.2016

Re: Ob da auch an allen Ecken und Enden verpixelt wird? (nt)

Ich fänd's prima.
Ich weiß, dass ich dafür hier gerötet werde, wo zu 90 % Leute unterwegs sind, die nicht im Eigentum wohnen, d.h. die Verbindung zwischen Eigentum und informationeller Selbstbestimmung einfach "nicht so sehen".

Kann ich mit leben, denn dieselben "grünen" mich an anderer Stelle.

Ich könnte kotzen, dass durch diese Spionagefahrzeuge noch der letzte Bereich durchkommerzialisiert wird: Private Wohngebiete.

Ich hätte gar kein Problem damit, wenn die sich auf Touristen- und Gewerbegebiete beschränken würden, aber nein, sie wollen bis auf dein Klo:

https://www.youtube.com/watch?v=OMFBuHsKXb0

Durch die von Google "nebenbei" abgegriffenen Daten konnte die kanadische Datenschutzaufsichtsbehörde feststellen, dass ein Herr yz und eine Frau yy eine außereheliche Beziehung planten.

Wer es selbst nachlesen möchte: http://transition.fcc.gov/DA-12-592A1.pdf (pdf!)

Übrigens: Anders als oft gemeint, leugnete Google zuerst die Aufnahme von Emails. Dann erhielten sie die Maximalstrafe für eine Behinderung der Ermittlungen.

Ich werde weder widersprechen noch verpixeln, weil das so ähnlich pervers wirkt, wie das Anlegen eines Google-Accounts um dort seine Daten löschen zu können .... völlig bescheuert: Erst dann dürfte die Datenkrake meine Klardaten speichern, erführe meine politische Auffassung, meine Besitzverhältnisse etc.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.03.2017 17:59).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten