« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   -   Gesperrter Beitrag
  2.   Mircutux   Ja, die Mathematik ist Schuld !!! Bzw. ihre unbedachte Anwendung.
  3.   Emma Blackoak   glaub ich nicht
  4.   Emma Peel   obwohl die Finanzbranche sie verursacht hatte
  5. + Erkennender   Religion, nicht Mathematik! (2)
  6. + stackpointer   Maschinenbau, Wirkungsgrad und Reibungsverluste! (2)
  7.   vaube76   Bullshit von vorne bis hinten
  8.   Friedrich Dominicus   Hätte man sich an die Mathe gehalten
  9.   Obergefreiter Dorfl 20 Wenn man die Mathematik ignoriert, muss man sich nicht wundern
  10. + Norbert Griese   Lehman brauchte 80 Milliarden Dollar und hatte 110 Milliarden an Sicherheiten (2)
  11. + happyjanos   Eine Frage noch: Gibt es für solche Artikel Geld? (1)
  12.   happyjanos   So, so dann war es also der Computer denn ohne Mathe wäre der gar nicht
  13. + stackpointer   Die zuständigen Behörden wollten Kapitalisten schonen auf Kosten der Bürger (1)
  14. + MarcoS   Die zuständigen Behörden haben versagt. (5)
  15. + mitwirker 0 Ja es war die Mathematik, aber nicht die der (Finanz-)Mathematiker ... (3)
  16. + Helmut Wolff   Albert EInstein hat das so formuliert: (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge