« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Strimm   Wer wirklich dringend zur Therapie gehen sollte:
  2.   -fdik-   Blöder wirds nicht.
  3.   Josef Pasch   Man glaubt es kaum!
  4. + Pnyx (1)   geistlos (2)
  5.   Christoph Schmees   perverse Idee
  6.   Tesmers Praktikant   Wenn eine Journalistin meint, dass eine Psychologin meint
  7. + Bassasdi   Ich weiß eine noch billigere Lösung (funktioniert ohne Strom) (2)
  8. + Spunky   Nachdem ich erfahren habe, wie Psychotherapeuten arbeiten... (3)
  9.   PN13   Noch mehr Futter für die Datenkrake
  10.   Levski   Wutbrief (OT?)
  11. + edges   ELIZA 2.0? (3)
  12.   Molten Core   na klar
  13. + Sinntraktor   Maschinenmenschen (3)
  14. + Netzweltler   Die Digitaltechnik soll dem Ganzen den Anschein der Neutralität geben (1)
  15. + cassiel   Damit wird die sozial verarmte institutionelle Psychotherapie perfekt (1)
  16.   Cyberneulandbingobuzzer   Sollte ich noch kein Psycho sein, damit werd ich einer! kt
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge