« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Elitegaertner3   Gefechtsübungszentrum Altmark
  2. + Flodder   Hatte der Bundeskasper doch gesagt: das Problem ist das Volk. Klare Ansage (2)
  3. + TheCalyx   Hoffnungsphantasien (1)
  4.   Alita   Ich frage mich, was da so viel teurer werden kann
  5. + Kampfwurst 70 In was für einem schönen Land wir doch leben (3)
  6.   P.Frei 30 Richtig Klasse ist...
  7. + DasKleineDummerchen 60 Ist eine Staatsform mit Aufstandsbekämpfung noch Demokratie zu nennen? (7)
  8.   -fdik- 80 Es ist eben teuer, das eigene Volk zu bekämpfen
  9. + Offiziell lizenzierte Meinung 10 Die können mal in der Rigaer Straße üben, dort tummeln sich genug Aufständische (2)
  10.   sonne.am 10 Nein/doch/ooh?
  11.   hgzi 0 Es wird keinen Aufstand geben. edit
  12. + Einzeltäter 0 Aufstandsbekämpfung, zwei Beispiele aus dem wahren Leben. (1)
  13. + klopot 30 "Aufstandsbekämpfung im urbanen Raum" (4)
  14. + Kalle Paschulke 69 Aufstände sind was für Amateure. Profis bevorzugen den Generalstreik (11)
  15.   StePeters   Alternative ist längst gefunden
  16.   Auriol   Wat? Die haben einen Flughafen?
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge