« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Simon500   Petition ---> Assange-Auslieferung stoppen
  2.   unbekannter Benutzer -100 Das darf doch echt nicht wahr sein!
  3. + PeterMaier112358 40 Ströbele war der letzte Grüne mit Format (kwt) (1)
  4. + marschpapst 60 "empathiefrei" (1)
  5. + FLxxxxT.DE 100 Wer Grün wählt wählt den Krieg (1)
  6.   Wello Banir 60 Die Grünen (füher waren's die Blau-Gelben) sind eben die neuen Audifahrer
  7.   Franklin1157   Quod erat demonstrandum? kwT
  8. + unbekannter Benutzer 88 Würden unserer Regierung Werte etwas bedeuten, ... (2)
  9. + cracy horse 100 Wählerbetrug (2)
  10.   Pol Ice   No
  11. + ADie -8 So ganz fair ist der Vorwurf nicht (5)
  12. + unbekannter Benutzer 80 Kein Gas von Sleepy Joe (1)
  13. + Friedolinchen -60 Naivität schützt weder Menschen (-rechte) noch die Demokratie (13)
  14.   Politik_ist_ewig   Politische Gefangene sind in der Demokratie Normalität
  15. + Bratapfelkuchen   Anspruch und Wirklichkeit klaffen auseinander. Aber verwunderlich ist das nicht (3)
  16. + Orpheus66 67 Jeder konnte es wissen, doch einige haben es nicht geglaubt. (5)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge