Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Pandion   SpeedScript, Dasher (2)
  2.   Bernhard Scheffold   Ratten
  3.   unbekannter Benutzer   erinnert mich an....
  4.   Casandro   Der Tisch ist sowas von alt
  5. + unbekannter Benutzer   Das interaktive Leuchtpult ist ja ganz nett, aber zuwenig modular ... (3)
  6. + David Bowman   Auf die Weise könnte das das Ende für alle anderen Betriebssysteme bedeuten (5)
  7. + unbekannter Benutzer   Vermutlich ist das einfach von Microsoft eingekaufte Technik. Glaub ich kaum... (5)
  8. + Kackaroni mit Käse -45 Windows ist wirklich schlecht... (11)
  9.   zwodrei   Fettfinger aufem tisch zum Fraßbestellen
  10.   unbekannter Benutzer 30 Nicht eingekauft.
  11. + Gre Gre   MS ist ein wunderbares Beispiel (3)
  12. + Stringtheoretiker II 10 Glaubt Microsoft wirklich Apple würde nicht reagieren? (19)
  13. + unbekannter Benutzer 30 Schreiber war vor Ort? Heraus kommt www.it-fitness.ch, peinliche MS-Werbung (1)
  14. + Mr. B.B.C.   Das Blöde an der Restaurant-Variante ist nur... (2)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge