Bei AstraZeneca ist im Tierversuch nachgewiesen, dass Geimpfte genauso ansteckend sind wie Ungeimpfte. Bei den anderen “Impfstoffen” gibt es bisher keinen zugelassenen, von dem erwartet werden kann, dass er vor Ansteckung schützt – auch wenn das, wie so vieles bei diesem Experiment, bisher nicht genau untersucht wurde.
In Israel, dem Musterland des Durchimpfens, gehen die Ansteckungszahlen auch nach den “Impfungen” nach oben. Hier betrifft es vor allem das Produkt von Pfizer/BioNTech.
Entsprechend haben einige Regierungen nun verstanden, dass diese “Impfungen” sie nicht aus der Situation herausbringen werden, derentwegen sie die Lockdown-Politik fahren. Sie müssen sich etwas anderes ausdenken.
Als eines meiner letzten Postings hier in die “Trollwiese” verschoben wurde, war das, weil ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass der “Impfstoff” von AstraZeneca zweite Wahl ist. Inzwischen wurde das “Impfen” mit diesem Produkt in Dänemark eingestellt; der Grund sind schwere Fälle von Blutgerinnseln bei “Geimpften”, eine Nebenwirkung, die der vielgeschmähte Prof. Dr. Bhakdi vorhergesagt hat für diesen “Impfstoff”.
Der eigentliche Grund, weshalb mit solcherart unwirksamen “Impfungen” nicht geimpft werden sollte, bleibt jedoch das Provozieren von Escape-Mutationen. Wenn man die Fachleute abzieht, die selber politisches oder wirtschaftliches Interesse an diesem “Impfen” haben, sagen praktisch alle anderen, dass damit zu rechnen sei.
Der Virologe und vormalige Mitarbeiter der Bill & Melinda Gates Foundation und von GAVI, Geert vanden Bossche, warnt z.B. auch davor, dass die Massenimpfungen Escape-Mutationen erzeugen werden – und damit viel mehr schaden als nützen. Der Top-Impfstoffforscher hat eine Keynote auf dem Vaccine Summit in Ohio gehalten und dort dazu aufgerufen, die “Impfungen” sofort zu stoppen, da sonst mit wesentlichen negativen Effekten zu rechnen sei. Er schreibt selber:
https://www.deblauwetijger.com/wp-content/uploads/2021/03/Geert-vanden-Bossche.pdf
I am beyond worried about the disastrous impact this would have on our human ‘race’. Not only would people lose vaccine-mediated protection but also their precious, variant-nonspecific (!), innate immunity will be gone (this is because vaccinal antibodies outcompete natural antibodies for binding to Covid-19, even when their affinity for the viral variant is relatively low).
Ich bin mehr als besorgt über die katastrophalen Auswirkungen, die dies auf unsere menschliche "Rasse" haben würde. Die Menschen würden nicht nur den Impfschutz verlieren, sondern auch ihre kostbare, variantenunspezifische (!), angeborene Immunität wäre weg (das liegt daran, dass Impfantikörper die natürlichen Antikörper bei der Bindung an Covid-19 übertreffen, selbst wenn ihre Affinität für die Virusvariante relativ gering ist).
Prof. Dr. Jay Bhattacharya, Stanford-Arzt, nennt wiederum Lockdowns den “größten Fehler in der öffentlichen Gesundheitsversorgung, den wir je gemacht haben”. Die Kritik an der Vorgehensweise der Regierungen in der Wissenschaft wird immer lauter. Es wird bezweifelt, dass man mit solchen “Impfungen” und Lockdowns die Krankheit COVID-19 erfolgreich bekämpfen könnte.
Dass etwa “die Wissenschaft” mit einer Stimme solches forderte, wie es seit einem Jahr nun medial dargestellt wird, glaubt hoffentlich niemand mehr. Die Beleidigungen, dass alle Kritiker “Verschwörungstheoretiker” seien, nutzen sich langsam ab.
Es wird jedoch vermutlich nicht lange dauern, und auch dieser mein Debattenbeitrag wird wieder in die “Trollwiese” verschoben sein, und ich werde wieder einmal gesperrt werden. Das ist mir schon klar.
Langsam beginne ich zu überlegen, was nach dem Heise-Forum kommt. Das Usenet war eben doch unersetzlich. Wir benötigen freie Diskussionsplattformen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.03.2021 09:17).